Livestream: Vorstellungs-Konferenz Oberbayern

23. März 2017

Vom 3. April bis 11. Mai entscheiden alle Mitglieder der BayernSPD in einer Mitgliederbefragung, wer den Delegierten des Landesparteitages am 20./21. Mai als neuer Vorsitzender bzw. neue Vorsitzende vorgeschlagen wird.

Im Vorfeld zur Mitgliederbefragung (per Briefwahl) finden weitere "Vorstellungskonferenzen" mit allen sechs Bewerberinnen und Bewerbern statt. Die nächste jetzt am Freitag, 24. März, um 19 Uhr, in München im Gewerkschaftshaus (Schwanthaler Str. 64, München). Auf den Vorstellungskonferenzen präsentieren die Kandidat*innen ihre politischen Ideen und Konzepte.

Die Veranstaltungsreihe sieht folgenden Ablauf, beschlossen durch den Wahlvorstand, vor: Jede Kandidatin und jeder Kandidat erhält zunächst bis zu zehn Minuten Zeit, sich dem Publikum als Person und seine/ihre Ideen vorzustellen. Im Anschluss findet eine 70- bis 90-minütige moderierte Frage- und Antwortrunde statt. Jede Konferenz dauert insgesamt rund zweieinhalb Stunden.

Livestream

Die Vorstellungskonferenz in München am Freitagabend wird von uns ab ca. 19 Uhr bis ca. 21.30 Uhr als Livestream ausgestrahlt auf bayernspd.de. Auf dem Facebook-Kanal der BayernSPD (www.facebook.com/BayernSPD/) können zudem Fragen an die Kandidatinnen und Kandidaten eingereicht werden.

Und natürlich gibt es den Livestream auch für alle Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun.

Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Extras; markiere die Checkbox Video-Livestreams anzeigen und speichere die Einstellung. Im neuen Web-O-Mat (also wenn Deine Website schon das Design 2017 hat) findest Du die Checkbox unter Einstellungen > Content Sharing.

• Freitag, 24. März 2017
  • Beginn 19:00 Uhr