Livestream: Politischer Aschermittwoch 2020

24. Februar 2020

Am 26. Februar um 10:00 Uhr heißt es im traditionsreichen Wolferstetter Keller in Vilshofen an der Donau wieder: Volle Krüge, klare Worte. Der Politische Aschermittwoch der BayernSPD geht in die nächste Runde. In diesem Jahr sprechen: die SPD-Bundesvorsitzende Saskia Esken, MdB, unsere Landesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL, BayernSPD-Generalsekretär Uli Grötsch, MdB, der Passauer Oberbürgermeister Jürgen Dupper und natürlich Florian Gams, Bürgermeister der Stadt Vilshofen an der Donau.

Und jede*r kann dabei sein: vor Ort genauso wie zu Hause am Computer oder unterwegs am Handy. Ab 10:00 Uhr könnt ihr den Aschermittwoch im Livestream auf www.bayernspd.de verfolgen.

Natürlich gibt es den Livestream auch für alle anderen Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Web-O-Mat-Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.