Livestream: Politischer Aschermittwoch 2018

12. Februar 2018

Bereits im siebten Jahr veranstaltet die BayernSPD am 14. Februar ihren traditionsreichen Politischen Aschermittwoch im Festzelt in Vilshofen an der Donau. Als Hauptredner sprechen Markus Rinderspacher, SPD-Fraktionsvorsitzender im Bayerischen Landtag, die SPD-Landesvorsitzende, stellvertretende Bundesvorsitzende und designierte Spitzenkandidatin für die Landtagswahl Natascha Kohnen sowie Hamburgs Erster Bürgermeister und SPD-Vize Olaf Scholz.

Los geht's am 14.02. ab 10 Uhr. Wir übertragen live auf bayernspd.de.

Und natürlich gibt es den Livestream auch für alle Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

Details

  • Mittwoch, 14. Februar 2018
  • Beginn 10:00 Uhr
  • Ende ca. 12:30 Uhr

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen