Livestream: KohnenPLUS mit Katarina Barley

19. September 2018

Am Donnerstag, 20. September, findet die nächste KohnenPLUS Veranstaltung unserer Spitzenkandidatin und Landesvorsitzenden Natascha Kohnen in München statt. Gesprächspartnerin ist diesmal Bundesjustizministerin Katarina Barley. Der Landtagskandidat Dr. Michael Ott moderiert die Veranstaltung.

Wir streamen live ab 18 Uhr (Ende ca. 20 Uhr).

Livestream auf 700 Websites

Den Livestream gibt es auf natascha-kohnen.de und natürlich für alle anderen (über 700) Web-O-Mat-Websites in Bayern!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

Details

  • Donnerstag, 20. September 2018
  • Beginn 18:00 Uhr, Ende ca. 20:00 Uhr
  • live aus dem Wirtshaus Am Bavariapark in München

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen