Livestream: KohnenPLUS mit Helmfried von Lüttichau

25. Juli 2018

Am Freitagabend, 27. Juli, findet die nächste KohnenPLUS Veranstaltung unserer Spitzenkandidatin und Landesvorsitzenden Natascha Kohnen in Rosenheim, Gasthof Höhensteiger, statt. Stargast des Abends ist Helmfried von Lüttichau, Schauspieler, Synchronsprecher und Lyriker, sehr vielen bekannt als "Staller" in der Fernsehserie "Hubert und Staller".

Wir streamen live am Freitag, 27. Juli, ab 19 Uhr (Ende ca. 21 Uhr).

Livestream auf 700 Websites

Den Livestream gibt es auf bayernspd.de und natürlich für alle anderen (über 700) Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

Details

  • Freitag, 27. Juli 2018
  • Beginn 19:00 Uhr, Ende ca. 21:00 Uhr
  • im Gasthof Höhensteiger in Rosenheim

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen