Livestream: Europa-Empfang mit Katharina Barley in Nürnberg

27. Mai 2024

Am Dienstag, 28.05.2024, stellt sich Katharina Barley den Fragen interessierter Bürgerinnen und Bürger und diskutiert mit ihnen zum Thema Europa. Gastgeber ist die SPD Nürnberg, deren Vorsitzender und Vize-Generalsekretär der BayernSPD, Dr. Nasser Ahmed, ein Grußwort sprechen wird. Moderiert wird die Veranstaltung von Matthias Dornhuber, Stellvertretender Vorsitzender der BayernSPD und Europakandidat für Mittelfranken sowie Anil Altun, Europa-Kandidat für Nürnberg. Den musikalischen Rahmen liefert das Budde Thiem Trio.

Für die Veranstaltung im Ofenwerk (Klingenhofstraße 72, Nürnberg) ist eine vorherige Online-Anmeldung erforderlich. Einlass ist um 17:00 Uhr, Beginn um 18:00 Uhr.

Es gibt einen Livestream auf bayernspd.de und natürlich bei Euch auf Eurer Web-O-Mat-Website.

Wenn die Livestreams für Deine Web-O-Mat-Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

• Dienstag, 28. Mai 2024
  • Beginn ca. 18:00 Uhr