Livestream: Das große Finale – Vorstellungstour in München

08. Oktober 2019

Finale in München: Die „Tour“ der Kandidatinnen-Duos für den Parteivorsitz der SPD endet in der Landeshauptstadt Bayerns. Bevor ab dem 14. Oktober die Abstimmung der über 400.000 Mitglieder beginnt, geht es am Samstag, dem 12. Oktober, im Münchner Löwenbräukeller noch einmal leidenschaftlich und fair zur Sache. Da nicht alle Mitglieder bei der 23. und letzten Station der „Tour“ dabei sein können, bieten wir einen Livestream an. Und zwar auf bayernspd.de und auf allen Web-O-Mat-Websites.

Los geht es am
Samstag, 12. Oktober, ab 10:30 Uhr

Wenn die Livestreams für Deine Web-O-Mat-Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen