Livestream: Chefsache – Martin Schulz spricht am 4.9. in Abensberg

30. August 2017

Schlagabtausch auf dem Gillamoos am 4. September: 20 Tage vor der Bundestagswahl verwandelt sich der niederbayerische Jahrmarkt in Abensberg wieder in die ganz große politische Bühne – für die SPD ist das Chefsache: SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz spricht im Jungbräuzelt und startet damit die Schulz-Tour durch Bayern.

Livestream

Der Auftritt von Kanzlerkandidat Martin Schulz wird komplett live übertragen auf dem Facebook-Kanal der BayernSPD oder unter bayernspd.de.

Und natürlich gibt es den Livestream auch für alle Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun.

Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung. Im alten Web-O-Mat (also nur wenn Deine Website noch nicht das Design 2017 hat) findest Du die Checkbox unter Einstellungen > Extras.

Details

  • Montag, 4. September 2017
  • Beginn 09:45 Uhr
  • Ende ca. 12:00 Uhr

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen