Livestream: Bekanntgabe des Ergebnisses der Mitgliederbefragung

10. Mai 2017

Übermorgen zählt jede Stimme: Am Freitag, den 12. Mai, zählen über 100 Freiwillige in München die Stimmzettel der Mitgliederbefragung im Wettbewerb um den Landesvorsitz der BayernSPD aus. Unmittelbar danach, voraussichtlich um 14 Uhr, veröffentlicht der Wahlvorstand in einer Pressekonferenz das Endergebnis.

Livestream

Diese Pressekonferenz des Wahlvorstands mit Bekanntgabe des Ergebnisses der Mitgliederbefragung übertragen wir im Livestream. Da wir nicht genau wissen, wann die Auszählung ihren Abschluss findet, gehen wir voraussichtlich ab 13.30 Uhr mit einem „Pausenbild“ live und schalten sofort auf das Livebild, wenn die Pressekonferenz startet.

Und natürlich gibt es den Livestream auch für alle Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun.

Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Extras; markiere die Checkbox Video-Livestreams anzeigen und speichere die Einstellung. Im neuen Web-O-Mat (also wenn Deine Website schon das Design 2017 hat) findest Du die Checkbox unter Einstellungen > Content Sharing.

• Freitag, 12. Mai 2017
  • Beginn voraussichtlich ca. 14 Uhr (Livestream ab ca. 13:30 Uhr)