Livestream am Samstagabend und Montagabend

05. Oktober 2018

Morgen Abend, am 6.10., trifft sich Natascha Kohnen bei KohnenPLUS mit Claudia Jung in Augsburg. Claudia Jung, Sängerin, Schauspielerin und Politikerin, ist ein ganz besonderer Gast, saß sie doch 5 Jahre für die Freien Wähler im Bayerischen Landtag. Sie präsentiert bei KohnenPLUS auch ihre neueste Single. Ein spannender Abend. Ihr könnt live dabei sein: Wir übertragen das Gespräch ab 19 Uhr live.

Am Montagabend findet in Nürnberg die erste große Wahlkampf-Höhepunkt-Veranstaltung der Woche statt. In der Eventhalle Gartenstadt (Buchenschlag 1, 90469 Nürnberg) treten Nürnbergs Oberbürgermeister Dr. Ulrich Maly, der Finanzminister und Vizekanzler Olaf Scholz und Natascha Kohnen auf. Wir übertragen ab 18 Uhr live.

Live auf 700 Websites

Die Livestreams gibt es auf auf der Website von Natascha Kohnen, auf ihrer Facebook-Seite und natürlich für alle anderen (über 700) Web-O-Mat-Websites in Bayern!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

• KohnenPLUS mit Claudia Jung, Sängerin, Schauspielerin und Politikerin
    Samstag 06.10.2018, ab 19:00 Uhr