Livestream: 74. Ordentlicher Landesparteitag

11. Mai 2023

Der 74. Ordentliche Landesparteitag der BayernSPD findet am kommenden Wochenende im Kongress am Park in Augsburg statt.

Hauptthema ist das Regierungsprogramm, ein wichtiger Meilenstein in der Landtagswahlkampagne. Auch die Wahlen zum Landesvorstand werden stattfinden. Höhepunkte des Parteitages werden die Rede des Spitzenkandidaten, Florian von Brunn, und die Rede von Hubertus Heil, Bundesminister für Arbeit und Soziales, sein.

Livestream im SPD-Web-O-Mat

Es gibt an beiden Tagen einen Livestream auf der Homepage der BayernSPD und natürlich bei Euch auf Eurer Web-O-Mat-Website. Und zwar am Samstag ab 10:30 Uhr, am Sonntag ab 09:00 Uhr.

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

• Samstag, 13. Mai 2023: Beginn 10:30 Uhr, Ende ca. 18.15 Uhr
  • Sonntag, 14. Mai 2023: Beginn 09:00 Uhr, Ende ca. 16:00 Uhr