Livestream: 73. Außerordentlicher Landesparteitag

20. Oktober 2022

Am 22.10. findet der 73. Außerordentliche Landesparteitag der BayernSPD in den Münchner Eisbachstudios statt. Hier wird über die Spitzenkandidatur für die Landtagswahl 2023 entschieden. Der designierte Spitzenkandidat Florian von Brunn erwartet prominente Unterstützung: Bundeskanzler Olaf Scholz wird anreisen und eine Rede halten.

Den Livestream gibt es auf bayernspd.de – und natürlich für alle anderen (über 800) Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Web-O-Mat-Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

Details

  • Samstag, 22. Oktober 2022
  • Beginn 11:00 Uhr
  • Ende ca. 13:30 Uhr

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen