Livestream: 72. Ordentlicher Landesparteitag

19. April 2021

Beim 72. Ordentlichen Landesparteitag der BayernSPD am 24. April geht es nicht allein um organisatorische Reformen und politische Forderungen, sondern auch um die Wahl einer neuen Landesspitze und eines neuen Landesvorstands.

Wir übertragen den Parteitag digital aus dem Studio in der Münchner Parteizentrale am Oberanger. Vor Ort ist die scheidende Landesspitze sowie die Kandidatinnen und Kandidaten für den Landesvorsitz und das Amt des Generalsekretärs/der Generalsekretärin. Alle weiteren Kandidierenden stellen sich auf digitalem Weg vor. Die 300 Parteitagsdelegierten nehmen virtuell teil und werden ihr Votum über ein digitales Tool abgeben. Als Gast wird SPD-Kanzlerkandidat Olaf Scholz für eine Rede zugeschaltet.

Der Parteitag kann live auf YouTube und auf bayernspd.de verfolgt werden. Und natürlich gibt es den Livestream auch für alle anderen Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Web-O-Mat-Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun. Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Content Sharing; markiere die Checkbox Video-Livestreams und speichere die Einstellung.

• Samstag, 24. April 2021
  • Beginn 09:30 Uhr