G’scheit aufpoliert – jetzt wird’s aber bunt!

08. Oktober 2020

Ab sofort können alle Websites im Web-O-Mat ein neues, knalligeres Farbschema nutzen. Bei der BayernSPD ist es schon aktiv, ebenso bei spd-webomat.de.

Die bisherigen Farbvarianten unserer Websites werden damit nicht schlechter, und sie bleiben weiterhin verfügbar. Aber das neue Farbschema „Rot 2020“ und seine Typografie sind frischer, plakativer und einfach ein bisschen „lauter“. Genau recht für den bevorstehenden Wahlkampf.

Umschalten lässt sich das Farbschema im Administrationsbereich unter Einstellungen > Erscheinungsbild - einfach „Rot 2020“ als Farb-Alternative auswählen und speichern, jede Änderung hier wirkt sofort auf die gesamte Website. (Es gibt also keine Wartezeiten oder ulkigen Zwischenzustände.)

Alles für lau?

Aber hallo! Im Abo-Modell des SPD-Web-O-Mat kosten Weiterentwicklungen nix, da gibt es keine Extra-Kosten. (Und es gab auch noch nie eine Preissteigerung.)

Wenn ihr zufrieden mit uns seid, dann schreibt uns das doch mal, und vor allem erzählt es weiter!

Und wenn ihr uns gerne Bier schicken möchtet, dann erfragt die benötigte Menge und die Lieferanschrift bitte in unserer Bierdisposition, die ihr unter bier@spd-webomat.de erreicht.

Feedback

Fragen, Kritik oder Anregungen? Schreib' an internet@bayernspd.de.

Das war's für heute. Bis bald!
Euer Web-O-Mat-Team

Teilen