Livestream: Vorstellungs-Konferenz

08. März 2017

Wer wird VorsitzendeR der BayernSPD? Darüber entscheiden alle 59.000 Mitglieder der SPD in Bayern per Mitgliederbefragung. Lerne jetzt die sechs Kandidierenden kennen ­- zum Beispiel live auf der "Vorstellungs-Konferenz Mittelfranken" am Samstag ab 10 Uhr in Nürnberg, Karl-Bröger-Zentrum. Oder am Sonntag ab 10 Uhr in Augsburg, Haus St. Ulrich.

Selbstverständlich können nicht alle vor Ort sein. Damit sich aber alle Mitglieder von den Kandidatinnen und Kandidaten ein Bild machen können, bieten wir am Samstagvormittag einen Live-Stream über bayernspd.de sowie alle Web-O-Mat-Websites an.

Infos zur Mitgliederbefragung gibt es unter bayernspd.de

Livestream im SPD-Web-O-Mat

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun.

Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Extras; markiere die Checkbox Video-Livestreams anzeigen und speichere die Einstellung. Im neuen Web-O-Mat (also wenn Deine Website schon das Design 2017 hat) findest Du die Checkbox unter Einstellungen > Content Sharing.

• Samstag, 11. März 2017
  • Beginn des Livestreams ca. 09:50 Uhr