Livestream: Politischer Aschermittwoch 2017

27. Februar 2017

Am Mittwoch, 1. März, findet in Vilshofen der größte Politische Aschermittwoch aller Zeiten statt. Als Hauptredner werden Österreichs Kanzler und SPÖ-Chef Christian Kern und der designierte SPD-Chef und Kanzlerkandidat Martin Schulz erwartet.

Die Plätze im Festzelt sind längst ausgebucht, aber selbstverständlich ist der Aschermittwoch wieder im Livestream unter bayernspd.de zu sehen. Und: Zum ersten Mal bloggt die BayernSPD live! Ab 6 Uhr früh unter bayernspd.de/liveblog.

Der Hashtag zum Politischen Aschermittwoch: #pam17

Livestream im SPD-Web-O-Mat

Wir bieten die Live-Übertragung auch für euren Internetauftritt an: Alle Web-O-Mat-Websites können den Video-Livestream mit null Aufwand auf der eigenen Homepage haben!

So einfach geht's

• Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun.
  • Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Extras; markiere die Checkbox Video-Livestreams anzeigen und speichere die Einstellung. Im neuen Web-O-Mat (also wenn Deine Website schon das Design 2017 hat) findest Du die Checkbox unter Einstellungen > Content Sharing.

Der Livestream wird automatisch kurz vor Beginn der Veranstaltung erscheinen und hinterher wieder verschwinden.

• Mittwoch, 1. März 2017
  • Beginn des Livestreams ca. 09:30 Uhr
  • Ende ca. 12:30 Uhr

PS: Im Archiv auf der Website zum Web-O-Mat kannst Du alle Newsletter nachlesen.