Livestream: 68. Ordentlicher Landesparteitag der BayernSPD

18. Mai 2017

Am kommenden Wochenende, 20. & 21. Mai, findet der 68. Ordentliche Landesparteitag der BayernSPD in Schweinfurt statt.

Neben der Wahl des neuen Landesvorstandes steht ein 175-seitiges Antragsbuch zur Beratung. Der Leitantrag steht unter dem Parteitags-Motto „Zeit für Gerechtigkeit.“ und fokussiert sich auf die Stärkung des sozialen Zusammenhaltes.

Unser Parteivorsitzender und Kanzlerkandidat Martin Schulz kommt am Sonntag und wird um ca. 11.30 Uhr eine Grundsatzrede halten.

Aktuelle Tweets und Posts sind ab Freitag zu finden unter dem Hashtag: #68LPT

Livestream

Der Parteitag wird komplett live übertragen auf dem Facebook-Kanal der BayernSPD oder unter bayernspd.de.

Und natürlich gibt es den Livestream auch für alle Web-O-Mat-Websites!

Wenn die Livestreams für Deine Website schon abonniert sind, musst Du gar nichts tun.

Im Zweifel kontrolliere die Einstellung Deiner Website: Melde Dich im Web-O-Mat an, gehe auf Einstellungen, dann auf Extras; markiere die Checkbox Video-Livestreams anzeigen und speichere die Einstellung. Im neuen Web-O-Mat (also wenn Deine Website schon das Design 2017 hat) findest Du die Checkbox unter Einstellungen > Content Sharing.

• Samstag von 11:00 Uhr bis ca. 19:00 Uhr
  • Sonntag von 09:00 Uhr bis ca. 15:30 Uhr